Du möchtest Dich selbstständig machen und gründen – weißt aber nicht wie?
Du sehnst Dich danach, endlich Deine eigene Chefin zu sein – willst den Weg aber nicht allein gehen?
Ich zeige Dir, wie Du Dein Business erfolgreich auf die Beine stellst und neu anfängst!

Genau das, was Du brauchst?
Vereinbare ein unverbindliches Strategiegespräch mit mir.

Kontakt

So unterstütze ich Dich

Marktanalyse

Finde ein Geschäftsmodell, das zu Dir passt und durch ein Alleinstellungsmerkmal überzeugt.

Projektplanung

Lege das richtige Fundament: Mit einem Businessplan, der Finanzierung, einer passenden Rechtsform und steuerlichen Feinheiten.

Prozessoptimierung

Wir machen Dein Leben als Unternehmerin leichter: Skalierbarkeit, Umsatzsteigerung, Wiederholbarkeit.

In meinem 1:1 Coaching begleite ich Dich Schritt für Schritt durch den Gründungsprozess.

Du lernst

  • eine Geschäftsidee zu entwickeln, die Dein Herz und Dein Bankkonto erfreut
  • Fokus zu bewahren und die richtigen Prioritäten zu setzen: „Doing the right projects“
  • Risiken und Chancen zu erkennen und gezielt abzuwägen

Das kannst Du erreichen

  • Werde Deine eigene Chefin!
  • Fühle Dich frei und unabhängig.
  • Verdiene Geld mit etwas, das wirklich Spaß macht.
  • Entwickle ein Unternehmerinnen-Mindset und rocke Deine Branche.

Warum Du mit mir zusammenarbeiten solltest?

Ich weiß, dass es Mut und Expertise braucht, um diesen Schritt zu diesem Zeitpunkt in Deinem Leben zu gehen. Und genau das habe ich gemacht. Walk the talk – wie es so schön heißt. Du profitierst von meiner Erfahrung, meinem Know-how und hast mich als Sparringspartnerin an Deiner Seite.

Hast Du noch Fragen? Gerne erkläre ich Dir unsere Zusammenarbeit im Detail.

Kontaktiere mich und wir vereinbaren einen Termin für ein unverbindliches Erstgespräch.

Kontakt